Profil - Der YOGAraum

Der
YOGA
RAUM
Der YOGAraum
Der
YOGAraum
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Wer unterrichtet?

Mein Name ist Josi Clemens.
Ich bin 1952 geboren und praktiziere seit 1984 Yoga.

Die Yogalehrausbildung absolvierte ich 1995-98 in der GGF (Gesellschaft für geisteswissenschaftliche Fortbildung) in Düsseldorf.
Seit 1998 unterrichte ich; zurzeit in meiner Yogaschule "der YogaRaum" in Aachen, Melatenerstr. 138.
Ich bin anerkannte Yogalehrerin des BDY (Bund deutscher Yogalehrer) und der Europäischen Yoga-Union.

Zudem besuchte ich zahlreiche Fortbildungen bei bekannten Yogalehrern, z. B. Swami Prakashananda von der Bihar School of Yoga.
Weitere Lehrer waren Dr. Gabriel Plattner (Schweiz), Doris Echlin (Schweiz) und Anna Trökes (Berlin). Ich bin autorisiert für die Durchführung von Yoga Nidra, der yogischen Tiefenentspannung.
DerYOGAraum!

Der YogaRaum liegt in einer ruhigen Umgebung, ist leicht erreichbar und es gibt gute Parkmöglichkeiten.
Es herrscht ein gutes Raumklima durch Korkboden und natürliche Materialien.
Der YOGAraum - Melatener Straße 138 - 52074 Aachen
Der YOGAraum - Melatener Straße 138 - 52074 Aachen
Der YOGAraum - Melatener Straße 138 - 52074 Aachen
Zurück zum Seiteninhalt