Was ist Yoga? - Der YOGAraum

Der
YOGA
RAUM
Der YOGAraum
Der
YOGAraum
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Was ist Yoga?

Hatha Yoga ist ein jahrtausend alter in Indien entstandener ganzheitlicher Übungsweg der Selbstentdeckung und Selbsterfahrung.

Asanas (Körperhaltungen) sind der bekannteste Yoga-Weg, um über den Körper zu seelischem Gleichgewicht zu finden.

Pranayama (Atemübungen) und Meditation zentrieren uns und bringen uns in unsere Mitte. Sie unterstützen unsere Konzentrationsfähigkeit und damit die Ausgeglichenheit im Alltag.

In Yoga-Nidra, der yogischen Tiefenentspannung, lernen wir, den Körper und den Geist richtig zu entspannen und eine tiefe Ruhe in uns zu finden.

Mit Hilfe dieser einfachen Übungen und Techniken lässt sich die Lebensqualität entscheidend verbessern.
Yoga ist dabei unabhängig von Alter oder Kondition, also grundsätzlich für alle interessierten Menschen geeignet.
Der YOGAraum - Melatener Straße 138 - 52074 Aachen
Der YOGAraum - Melatener Straße 138 - 52074 Aachen
Der YOGAraum - Melatener Straße 138 - 52074 Aachen
Zurück zum Seiteninhalt